Über uns - die Post in Darmstadt Bessungen
Die Post in Darmstadt Bessungen wurde im Mai 2006 in eine Postpartnerfiliale auch bekannt als Postagentur gewandelt. Größtes bestreben war, dem Kunden keine Abstrische an Leistung zu geben sondern Zugaben und Verbesserungen in das Geschäft mit ein zu bringen. Der Bereich der Schreibwaren, Schulbedarf, Büroartikel, Geschenkartikel, Dekomaterial, sowie die Möglichkeiten des kopierens wurde stetig ausgeweitet. Durch den Beruf des Fachinformatikers und der zuvor geleiteten Firma S-IT Hard- und Softwarelösungen, von Herrn Sam Kaya folgten auch IT-Beratung. Das aufstrebende Geschäft erfreut sich immer mehr des Erfolges und widmet sich auch an Spenden zu Vereinen und Kindergärten. Nachfolgend wurden weitere Filialen in Frankfurt Hausen (Postfiliale) von Herrn Kaya eröffnet bzw. übernommen. Die Postfiliale in Hausen wurde 2011 an einen neuen Pächter übergeben. Die Postfiliale in Da-Eberstadt Süd ist ebenfalls 2016 vergeben.
Wir bleiben in diesem Standort.
Aktuelles

Dankeschön
postbessungen003009.gif postbessungen003007.gif postbessungen003005.gif postbessungen003003.gif postbessungen003002.gif
Das Team in
Das Team in
Da- Bessungen
bus21_comp_on.gif bus21_comp_on.gif
Nützliches
postbessungen003001.jpg
Post Postfiliale Darmstadt Bessungen
Heidelberger Straße 132

64285 Darmstadt